Seite wird geladen

headerbild_Support_5

SERVICE

Sie haben eine technische Frage oder Probleme bei Setup oder Betrieb? Sie wollen - wenn möglich - Ihr LINDEMANN Gerät reparieren lassen? Dann kontaktieren Sie unseren Service!

Zum Serviceablauf

Alle LINDEMANN Produkte werden seit Jahrzehnten von ISO-zertifizierten Betrieben nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt. Sollte Ihr Gerät dennoch mal einen Defekt aufweisen, so können Sie dieses innerhalb der Garantiezeit (und natürlich auch darüber hinaus) bei uns instand setzen lassen.

LINDEMANN bietet - soweit möglich und sinnvoll - für alle jemals hergestellten Produkte einen vollumfänglichen Reparaturservice an. Das bedeutet nicht nur eine Instandsetzung Ihres Gerätes, sondern auch eine komplette Inspektion und Generalüberholung samt mehrtägigem Testbetrieb.

 

Bitte beachten Sie hierzu die folgenden Informationen:

Bitte schicken Sie niemals unaufgefordert Geräte an uns zum Service! Ohne vorherige Absprache mit Ihrem Fachhändler oder unserem Service führen wir keine Reparaturen durch.

Falls Sie zum Einschicken Ihres Gerätes aufgefordert werden, legen Sie bitte stets unser untenstehendes Serviceformular sowie eine Kopie Ihres Kaufbeleges für Reparaturen innerhalb der Gewährleistung/Garantiezeit bei. Ohne entsprechenden Garantienachweis kann eine Reparatur nur kostenpflichtig durchgeführt werden. Dies gilt auch für Geräte, die bereits geöffnet wurden oder durch unautorisierte Reparaturversuche beschädigt sind.

Serviceformular

Bitte verwenden Sie diesen Rücklieferschein im Falle einer Rücksendung (z.B. für Garantie- / Servicereparatur)

Zum Download

Damit wir Ihre Anfrage bestmöglich beantworten können, füllen Sie bitte dieses Formular vollständig aus. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

KUNDE

Ihre persönlichen Daten

PRODUKT

Alles zu Ihrem LINDEMANN-Gerät
=