Seite wird geladen

  1. Home
  2. /
  3. News
  4. /
  5. Neues Jahr - neuer...

Neues Jahr - neuer Test

Der Hype um unsere MOVE-Lautsprecher geht weiter, dieses Mal in der britischen Zeitschrift Hi-Fi+. Chefredakteur Alan Sircom kann nicht aufhören, von ihnen zu schwärmen:

"Zu oft sind die Lautsprecher von Audioelektronikfirmen ein bisschen… 'meh'! Das ist jedoch ein typisches Phänomen, denn die von Lautsprecherspezialisten gebaute Elektronik ist oft ein wenig mittelmäßig. Aber Lindemann Audio durchbricht dieses Klischee mit der MOVE. […] Tatsächlich war der größte Nachteil der MOVE für mich das Jammern, das sie bei Familienmitgliedern hervorrief. Jammern wie: "Warum hast du all das andere Zeug, wenn das hier alles tut, was du brauchst?" Und, um ehrlich zu sein, diese Frage ist schwer zu beantworten."

Aber lesen Sie selbst!

Zum Test (Englisch)