Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Lieber Lindemann-Kunde!

Registrieren Sie hier Ihr neu erworbenes LINDEMANN-Gerät und profitieren Sie von folgenden exklusiven Vorteilen:

Erweiterung der Garantiezeit um 12 weitere Monate. Denn wir bei LINDEMANN vertrauen auf die Qualität unserer Produkte.

Exklusive Rabatte oder Vorzugsangebote bei kostenpflichtigen Upgrades und Neuerscheinungen. Damit sich Ihr Vertrauen auch weiter auszahlt.

Automatische Benachrichtigung bei Soft-, Firm- oder Hardwareupdates. So bleibt Ihr Gerät immer auf dem neuesten Stand der Technik.


Konditionen

Unsere Produkte werden ausschließlich in Europa von ISO-zertifizierten Betrieben gefertigt. Jedes einzelne Gerät wird anschließend bei uns im Hause einer vollständigen, auch messtechnischen Funktionskontrolle unterzogen. Wir gewähren deshalb guten Gewissens eine verlängerte Garantiezeit von 36 Monaten.

Die erweiterte Lindemann-Garantie setzt zwingend die nebenstehende Garantieanmeldung voraus und gilt ausschließlich für originalverpackte Neuware und den Erstbesitzer des betreffenden Gerätes. 

Die Garantiezeit beginnt mit dem Tag des Kaufs gemäß Originalkaufbeleg. Innerhalb dieses Zeitraums werden die von der Garantie erfassten Mängel kostenfrei beseitigt. Im Garantiefall muss uns das Gerät in der Originalverpackung mit einer Kopie des Kaufbelegs frei Haus zur Verfügung gestellt werden.

Bitte beachten Sie: Die Garantie gilt nicht für Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch des Gerätes entstanden sind. Von der Gewährleistung ausgeschlossen sind weiterhin Geräte, die geöffnet oder an denen Reparaturversuche oder Veränderungen durch Dritte vorgenommen wurden. Die Haftung für Folgeschäden, die dadurch entstehen, ist ausgeschlossen. Außerdem ist jede Haftung über den Warenwert des Gerätes hinaus ausgeschlossen. Etwaige abweichende Garantiezusagen durch den Handel sind für uns nicht bindend.

Bitte schicken Sie ihr Gerät niemals unaufgefordert ein!
Wenden Sie sich bitte zunächst an Ihren Händler oder unseren Service. Wir bzw. der Händler werden Ihnen dann ggf. weitere Schritte mitteilen.