Seite wird geladen

DREI AUF EINEN STREICH!

Mit dem Musicbook SOURCE begeistert LINDEMANN mehr als je zuvor!

Die neue Generation unserer vielfach prämierten Serie ist aber nicht nur bei unseren Kunden beliebt. Auch in der Presse erntet sie höchste Anerkennung. Gleich drei Tester verschiedener Magazine veröffentlichten kürzlich (bzw. veröffentlichen in Kürze) ihre überragenden Berichte und sparen darin nicht an Lob.

"Das Buch der Bücher für digitalaffine audiophile Leseratten." (Fidelity)

Zum Test

"Selten habe ich in dieser Preisklasse ein Gerät gehört, dessen Digitalsektion so unaufgeregt, musikalisch und eben zugleich auch präzise und hochauflösend spielt." (Fairaudio)

Zum Test

"In my experience the SOURCE will significantly out-perform the more traditionally assembled components - It's a slam dunk." (Enjoy the Music)

Test in Kürze bei Enjoy the Music (Englisch)

Und das ist nur der Anfang. Weitere Tests in der nationalen und internationalen Presse sind bereits in Arbeit.