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SUPPORT

Willkommen beim LINDEMANN Support!

Möchten Sie ein Gerät reparieren lassen? Haben Sie Fragen, die Ihr Händler oder Importeur nicht beantworten oder klären kann? Suchen Sie Informationen zu Geräten, die bereits außer Handel sind? Dann sind Sie hier goldrichtig!

Ihr neu gekauftes Produkt können Sie hier registrieren: Garantieanmeldung

Service

Alle LINDEMANN Produkte werden von ISO-zertifizierten Betrieben nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt. Sollte Ihr Gerät dennoch einen Defekt aufweisen, so können Sie dieses innerhalb der Garantiezeit (und natürlich auch darüber hinaus) instand setzen lassen.

Alle Reparaturen werden direkt bei uns im Haus durchgeführt. Damit stellen wir eine optimale Servicequalität sicher und garantieren den Werterhalt Ihres LINDEMANN Produktes.

Bitte beachten Sie hierzu die folgenden Informationen:

Bitte schicken Sie niemals unaufgefordert Geräte an uns zum Service! Ohne vorherige Absprache mit Ihrem Fachhändler oder unserem Service führen wir keine Reparaturen durch.

Falls Sie zum Einschicken Ihres Gerätes aufgefordert werden, legen Sie bitte stets eine genaue Fehlerbeschreibung, Ihre Kontaktdaten sowie eine Kopie Ihres Kaufbeleges für Reparaturen innerhalb der Gewährleistung/Garantiezeit bei. Ohne entsprechenden Garantienachweis kann eine Reparatur nur kostenpflichtig durchgeführt werden. Dies gilt auch für Geräte, die bereits geöffnet wurden oder durch unautorisierte Reparaturversuche beschädigt sind.

Lindemann Support

Bei techni­schen Fragen erreichen Sie uns unter folgender E-Mail:

service@lindemann-audio.de

FAQ

Hier finden Sie eine Auswahl der häufigsten Fragen zu aktuellen LINDEMANN Geräten. Diese sind nach Themenbereichen bzw. Produktlinien sortiert.
Falls Ihre Frage nicht dabei ist, können Sie uns jederzeit direkt kontaktieren.

Eine Begrenzung gibt es nicht. Allerdings wird es bei größeren Datenmengen einige Zeit dauern, bis der Content gelesen ist und angezeigt werden kann. Eine NAS mit z.B. Twonky ist in jedem Fall vorzuziehen.

Ja, das ist über einen sogenannten Web-Client möglich. Die Vorgehensweise ist denkbar einfach:

1. Notieren Sie sich bitte die IP-Adresse Ihres LINDEMANN Gerätes im Device View der LINDEMANN App.

2. Öffnen Sie Ihren Internetbrowser (Chrome, Firefox, Safari etc.) und geben Sie in der Adresszeile folgendes ein: Ihre IP-Adresse/webclient

3. Danach öffnet sich automatisch der Web-Client. Die Bedienung erfolgt analog zur App.

Produktarchiv

Hier finden Sie Informationen, Testberichte und Bedienungsanleitungen zu bereits abgekündigten Produkten, die nicht mehr hergestellt werden und (wenn überhaupt) nur noch vereinzelt über den lokalen Fachhandel oder gebraucht erhältlich sind.